Eine Ära geht zu Ende: Neuer Vorstand nach vier Jahrzehnten

Vorsitzender Norbert Schneider und stellvertretender Vorsitzender Karl-Heinz Frank stellten sich nach 41 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Künftig stehen Dr. Cornelia Fink als Vorsitzende und Steffanie Schmidt als stellvertretende Vorsitzende an der Spitze unserer NABU Gruppe mit 296 Mitgliedern.

Dem neuen Vorstand gehören weiterhin an: Michael Wolter (Kassenwart), Antje Markgraf (Schriftführerin), die Jugendleiter Wolfgang Schauß und Franziska Ospald sowie als Beisitzende Franz Hübner und Annick Sommer. Zusätzlich bleiben uns Norbert Schneider und Karl-Heinz Frank dankenswerterweise als Beisitzer im Vorstand erhalten.

Unsere für alle Interessierten offenen NABU-Treffs finden weiterhin regulär am 3. Mittwoch jedes Monats statt. Terminänderungen sowie weitere Termine des NABUs findet Ihr unter dem entsprechenden Menüpunkt.

Die aktuell anstehende Exkursion der NAJU, die i.d.R. monatlich an einem Samstag von 10:00-12:00 Uhr stattfindet, könnt Ihr unter dem Menüpunkt "Termine NAJU" finden. Hierzu sind ebenfalls alle interessierten Kinder herzlich willkommen.