Aktuelle Termine/Veranstaltungen NABU Linden

Datum Aktion Details
Sa., 20. April 2024 Jahreshauptversammlung 18:00 Uhr im Lindener Hof beim Salih
Sa., 20. April 2024 Öffentlicher Vortrag über wilde Katzen und wilde Wälder Vortrag von Herrn Helmut Weller um 20:00 Uhr im Lindener Hof beim Salih (im Anschluss an die JHV) . Details siehe HIER.
Fr., 08. November NABU-Kreistreffen (wir richten es diesmal aus)  19:00 Uhr im Lindener Hof beim Salih,  Vortrag über Eulen von Herrn Eric Fischer
So., 29. Dez. 2024 NABU Winterwanderung 11:99 Uhr Hardtwald Langgöns
So., 29. Dez. 2024 NABU Weihnachtsfeier ab 17:39 Uhr Lindener Hof
Fr., 24.01.2025 Naturschutz- und FFH-Gebiete