Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an unseren Vorsitzenden oder schreiben Sie uns eine Email an post(at)nabu-linden.de

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für nachkommende Generationen zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Sie können uns auf viele Arten unterstützen: Spenden Sie zum Beispiel projektbezogen für eines der NABU-Projekte - oder vielleicht möchten Sie lieber ein Projekt unserer Ortsgruppe fördern oder Sie haben selbst eine Idee für ein unterstützungswürdiges Projekt? Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben, dürfen Sie natürlich auch stets gerne einen kleinen Teil Ihrer kostbaren Zeit spenden und uns tatkräftig unterstützen - darüber freuen wir uns besonders!

hier gibt es eine Übersicht der Projekte unsere Ortsgruppe in Linden

hier gibt es eine Übersicht der NABU-Spendenprojekte